GESUNDHEITS-
WESEN

Rechnungswesen

Marketing

Management

Lager .
Logistik

Gesundheitswesen

Das deutsche Gesundheitswesen ist sehr komplex und nur schwer durchschaubar. Selbst Experten haben Schwierigkeiten, die Struktur und Funktionsweise der verschiedenen Teilsysteme und Versorgungsbereiche insgesamt zu überblicken.

Zudem tragen die zahlreichen Gesundheitsreformen der letzten Jahre ihren Teil dazu bei, dass es immer schwieriger wird, den Überblick zu behalten. Dies ist nicht nur für Patienten und Leistungserbringer ein Problem, sondern auch für Lehre und Unterricht in Themen des Gesundheitssystems und der Gesundheitspolitik.

Ich habe mich genau aus diesem Grunde diesem sehr bewegtem Markt verschrieben.

Meine Seminare befassen sich im wesentlichen mit:

. Gesundheitsökonomie
. Marketing im Gesundheitswesen
. Management im Gesundheitswesen

Um näheres zu meinen Seminaren zu erfahren, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Gern stehe ich auch zu Einzel- oder Gruppencoaching gerade in Hinblick auf Prüfungsvorbereitungen von einschlägigen Kaufleuten oder Fachwirten zur Verfügung.

Ich arbeite auch mit Krankenhäusern, Pflegeheimen usw. zur betriebswirtschaftlichen Beratung, Zertifizierungsbegleitung etc. zusammen.

Kontakt

Bodo Schuster
Unternehmensberater . Dozent

GARTENSTRAßE 1 . 08427 FRAUREUTH OT RUPPERTSGRÜN

03761.186 730
info@bodo-schuster.de