Unternehmensberatung

Aktuelles

24.10.2016 - Erfolgsgarantie bei Zertifizierung 9001:2015

Sie wollen sich nach 9001:2015 zertifizieren? Dann sprechen sie uns an, denn … Wir garantieren den Erfolg bei 9001:2015 … wenn wir den Auftrag annehmen, garantieren wir eine erfolgreiche Zertifizierung! Ziele der Zertifizierung …

16.08.2016 - Heute bei Amateurliga.tv

Heute war ich wieder bei einem Jungunternehmer mit einer tollen Vision. Es bleibt natürlich nicht bei der Vision, sondern wir stecken mitten in der Umsetzung. Aber worum geht es: Amateurliga.tv ist ein Portal, wo die …

Branchenkompetenzen

medizin. bereich
pflege

Mittelständige Industrie

Bildung

Gastronomie

Themenkompetenzen

NEUGRÜNDUNG . ÜBERNAHME

NEUGRÜNDUNG . ÜBERNAHME

weitere
INFOS.
organisation . optimierung

organisation . optimierung

weitere
INFOS.
CONTROLLING

CONTROLLING

weitere
INFOS.
MANAGEMENTSYSTEME

MANAGEMENTSYSTEME

weitere
INFOS.

Kontakt

Bodo Schuster
Unternehmensberater . Dozent

GARTENSTRAßE 1 . 08427 FRAUREUTH OT RUPPERTSGRÜN

03761.186 730
info@bodo-schuster.de


Größere Karte anzeigen