16.08.2016 - Heute bei Amateurliga.tv

zurück

2016-08-12-logo

Heute war ich wieder bei einem Jungunternehmer mit einer tollen Vision. Es bleibt natürlich nicht bei der Vision, sondern wir stecken mitten in der Umsetzung. Aber worum geht es:

Amateurliga.tv ist ein Portal, wo die Sportereignisse auch im Amateurbereich gesehen & erlebt werden können.

Amateursportler können hier ihr eigenes Sportlerprofil aufbauen. Dieses Profil besteht nicht nur aus Bildern, Statistiken oder Berichten, sondern insbesondere aus Videoaufnahmen von den Spielen.

Jede Trainingseinheiten und auch die Spiele werden von uns gefilmt und auf diesem Portal für seine Mitglieder veröffentlicht.

Das bedeutet, es werden Amateursportvereine kostenlos mit einer Kameratechnik ausgestattet und die Aufzeichnungen werden dann in der Internetplattform bereitgestellt.
Der Sportler hat dadurch auch die Möglichkeit, seine sportliche Weiterentwicklung der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es werden also kurze Kommunikationswege geschaffen zwischen Sportlern, verschiedenen Amateurvereinen, Profivereinen, Scouts, Fans, Familienmitgliedern oder anderen Personen.

Der erste Verein, der hier seine Technik installiert bekommt ist Hermsdorf (Sachsen).

2016-08-12-hermsdorf

Kontakt

Bodo Schuster
Unternehmensberater . Dozent

GARTENSTRAßE 1 . 08427 FRAUREUTH OT RUPPERTSGRÜN

03761.186 730
info@bodo-schuster.de